Dienstag, 4. Dezember 2007

Was will ich mit meinem Blog erreichen...

Ich freue mich, das Sie den Weg hierher gefunden haben, noch mehr freue ich mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um etwas hier rum zu blättern...
Da dies Alles relativ neu für mich ist bitte ich zugleich um Entschuldigung, aber ich denke nur im Handeln erlangt man eine gewisse Perfektion....
Ich möchte hier neben meiner, erst kürzlich für mich selbst auch überraschend herein gebrochenen poetischen Ader, die ich hier auch publizieren werde, verweisen auf meine HP, "Peters Webseite"
und auf die Webseiten meiner Freunde.
Mit Ihren Inhalten erschließen sich bestimmt auch für Sie neue interessante Sichtweisen und Themen... wie z.B.
Rückenwind...dies sind Erlebnisberichte von 2 jungen Menschen, die mit einen Fahrrad unterwegs sind zu den Olympischen Spielen im nächsten Jahre in Peking....was sie unterwegs erlebt haben wird dort anschaulich und bildhaft dargestellt.....

Auf meiner Webseite finden sie umfassend meine Hobbys und Interessen dargestellt und ich gebe zu in etwas versteckter Form, Auszüge des ersten Teils meines Buches "Lebensbilder in zwei Welten"

Und in der Webseite von Chris Herrmann finden Sie moderne Lyrik,Poesie und Informationen über den Weltverband der Poeten, zu deren Kunsul sie erst kürzlich berufen wurde...

Ich kann Ihnen nur an dieser Stelle viel Spass und gute Unterhaltung wünschen...

Zum Einstand nun von mir eines meiner neuesten Gedichte....

Des Menschens Schrei...
Wonach gellt des Menschens Schrei in finstrer Nacht....
Nach Macht, nach Liebe, nach Ruhm und Geld....,
wie klein und unbedeutend ist dann dieser Schrei....
Mensch wache auf....
Und denk nur an die Erfüllung deiner Hoffnungen,deiner Ziele...
Erst dann bist du es Wert das zu sein, was Du bist
ein Mensch
Erst dann bist Du eins mit seinen edlen Absichten
-p.mosch 2007-
-pitmo -

Keine Kommentare: