Freitag, 7. Dezember 2007

Ohne Dich


Ohne Dich....

Was ist heut ein Leben ohne dich Du Frau meiner Träume
Ohne Sinn und Inhalt, leer und nutzlos....
gepeinigt vom Gedanken an das einsame Ende...

Wo bist Du mein Schatz,
mit den ich teilen möchte der dunklen Nächte einsamer Stunden,
womit kann ich erreichen die Einsamkeit deiner hoffnungsvollen Seele,
was führt mich zu Dir, wer leitet meine Schritte in dein Herz...
in dieser kalten von Technik beherrschten Welt....

Doch nur mein Glaube und meine Hoffnung an neue Horizonte,
mein Wille,
des Lebens Mühsal nicht mehr allein ertragen zu wollen ...
gibt mir die Kraft das Dasein zu ertragen...

Komm zu mir in mein Leben,
gemeinsam werden wir die Mühen des Schicksals meistern,
werden eine neue Zukunft für uns erschaffen,
Wo das Glück und Liebe wohnt.

P.Mosch 2007

Keine Kommentare: